Besuch im Schmachtfetzen

Urlaub ist immer die Zeit der Erholung. Wir hatten die Idee, diese Zeit zu nutzen um endlich  bei Johanna in Stuttgart vorbei zu schauen. Sie ist zurecht stolze Besitzerin eines kleinen aber feinen Vintage-Shop namens Schnachtfetzen. Wir waren sehr gespannt und haben richtig viel Zeit mitgebracht.

Nach der ersten Begrüßung haben wir erst mal die Kleider gesichtet und sind auch schnell fündig geworden. Also rein in die Kleider und ausprobieren… das macht den meisten Spaß beim shoppen.

Und wieviel Spaß wir hatten seht ihr im Video.

Ach ja…  natürlich bin ich jetzt stolze Besitzerin von drei aufregende Outfits….   wenn ihr mich das nächste mal trefft, habe ich vielleicht eins davon an….. lasst euch überraschen.

Schaut doch selber mal im Schmachtfetzen vorbei und richtet Johanna einen schönen Gruß von uns aus.

Wilhelmstraße 8b, 70182 Suttgart

Der Schmachtfetzen hat natürlich auch eine Facebookseite!

 

 

Facebook-Video „Schmachtfetzen“

Der Schmachtfetzen hat natürlich auch eine Facebookseite!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.