26. Juni 2016

übrigens…

Wir sind, deine Erlebnisschule

für Tanz und Bewegung!

 

Das besondere bei uns ist, dass wir großen Wert auf die Kommunikation zwischen den Partnern während dem Tanzen legen. Auf die Musik eingehen (interpretieren) und spontane Einfälle körperlich umsetzen, dass die Partnerin oder der Partner mitmachen kann, ist für uns das höchste Ziel und bringt den meisten Spaß.

Wir versuchen diese Idee in unserem Unterricht um zu setzen.

Dazu stellen wir uns auch zur Verfügung und machen die Übungen mit unseren „Schülerinnen und Schülern“.

Wir sind der Meinung, das Erlernen von Bewegungen durch Bewegen bringt am meisten Erfolg.

Hauptsächlich Unterrichten wir West Coast Swing und Boogie-Woogie.

Da wir beide im normalen Leben arbeiten,

kann man uns an den Wochenenden zu spannenden „Workshops“ buchen.

Wir fahren gerne zu Euch.

Ihr braucht nur einen Raum und ein paar Menschen die sich vorstellen können, mit uns auf eine tänzerische Reise zu gehen.

  • Vielleicht wollt ihr auch nur mal lernen, was wichtig ist für das Tanzen,

oder

  •  ihr wollt schon lange mal einen Tanzkurs besuchen, wisst aber nicht ob euch die Tänze gefallen

  • Vielleicht habt ihr einfach keine Zeit an einem Kurs Teil zu nehmen oder der Kurs findet nicht statt, oder…Oder…Oder…

Egal was ihr braucht, nimmt Kontakt zu uns auf und wir werden eure Wünsche in einen Workshop oder in Privatstunden umwandeln.

 

 

Wenn ihr Interressiert seid, schickt uns einfach eine Email an

kontakt@bandorfundbandorf.de

oder ruft uns an unter:

Telefon: 0821 – 4509157

oder werdet Fan unserer Facebook Fanseite


-Deine Bewegung

-Dein Tempo

-Dein Rhythmus

-Dein Gefühl

 Richtig, hier geht es um dich…

 DEIN TANZ


 

hier nochmals unsere FAQs:

Können wir euch zum Training in unserer Region buchen?

Logisch, Wenn du in Deutschland oder in einem der deutschsprachigen Nachbarländer wohnst, kommen wir gerne zu dir.

Wie viele Teilnehmer hat ein Kurs bei euch in der Regel?

Mindestens einen. Wir unterrichten aber auch Paare und wenn es mehrere Paare sind, umso lieber!

Da wir mit jedem einzelnen sehr vertraut trainieren, sollten es allerdings nicht mehr als 10 bis 12 Paare sein.

Was, wenn ich keinen Tanzpartner habe?

Niemand ist bei uns allein und jeder kommt auf seine Kosten. Dafür gibts uns ja und du wirst mit einem von uns beiden tanzen.

Welche tänzerischen Vorkenntnisse muss ich haben?

Du solltest zwischen linken und rechtem Fuß unterscheiden können!

Viel mehr brauchst du gar nicht. Den ganzen Rest rund um das Tanzen schaffen wir gemeinsam.

Brauche ich besondere Schuhe oder sonst etwas?

Come as you are!

Das Einzige, was du wirklich brauchst und wir von dir erwarten, ist die echte Lust und den Willen zum Tanz und du wirst dich wundern, wie rasch du in deinen eigenen Rhythmus gelangen wirst.

Was kostet mich das?

Es kommt darauf an, was du wünscht.

Wir können dir von A wie „Amplitude“ bis Z wie „Zillertaler Hochzeitsmarsch“

alles bieten und vermitteln.

Und das günstiger als du vielleicht denkst. Bereits ab 80 Euro können wir loslegen.

 

Für weitere Fragen oder ein kongretes Angebot rufe uns an unter: Telefon: 0821 – 4509157

oder schicke uns eine Email. kontakt@bandorfundbandorf.de

Wir melden uns dann umgehend bei dir und besprechen ganz locker alles Weitere.