27. Juni 2016

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.121.242.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
derSchwarzeMann;-)) derSchwarzeMann;-)) aus Passau schrieb am 21. Oktober 2017 um 20:11
also heute in Passau hatten wir eine geilen Workshop mit Anja & Roland! Endlich mal "entspannt" auf Funk - HipHop - alten Swing - neuen Swing - aktuelle Radiomusik!! usw. schlürfen. War richtig cool - wir freuen uns schon auf den nächsten Termin - Servus René
Mork Mork aus Ork schrieb am 3. August 2017 um 19:38
Hallo Ihr zwei, super Song des Monats den ihr da habt. Scheinbar nette Leute um euch, die wirklich Ahnung haben und wissen wovon sie reden. VG Mork vom Ork
Administrator-Antwort von: Roland Bandorf
Danke Dir!
Stephan Stephan aus München schrieb am 19. November 2016 um 10:43
Super Auftritt beim Herbstball in Dillingen von euch!
Gerd Gerd aus Straubing schrieb am 24. September 2016 um 15:41
War ein super Seminar. Danke?
Roland Bandorf Roland Bandorf aus Roland Bandorf schrieb am 9. Juli 2016 um 1:24
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!